Vernetzungstreffen Wasserstoff in Nordhessen
Die etablierte Veranstaltung bringt auch 2026 wieder die Wasserstoff-Community sowie interessierte Akteurinnen und Akteure aus Nordhessen und den angrenzenden Regionen zusammen. Im Mittelpunkt stehen der fachliche Austausch, aktuelle Projekte und zentrale Fragestellungen rund um den Hochlauf der Wasserstoffwirtschaft.
In diesem Jahr findet das Vernetzungstreffen im Rahmen der Deutschen Wasserstoffwoche statt und setzt besondere Schwerpunkte auf die hochaktuellen Themen Resilienz, Versorgungssicherheit und Defense.
Ein besonderer Programmhöhepunkt ist die Keynote von Shena Britzen, Head of Hydrogen Program Corporate Strategy & Development bei der Rheinmetall AG, zum Thema „Vom grünen Wasserstoff zum olivgrünen Kraftstoff – Giga PtX als Resilienzarchitektur“.
Weitere Fachimpulse, eine Podiumsdiskussion sowie Projekt-Pitches bieten vielfältige Einblicke in Entwicklungen, Anwendungen und Perspektiven der Wasserstoffwirtschaft. Die Veranstaltung bietet Raum für Information, Diskussion und persönliche Vernetzung.
Die Teilnahme ist kostenfrei.
>>>Vernetzungstreffen Wasserstoff Nordhessen 2026 - Ticketauswahl
Kurfürstenstraße 9, 34117 Kassel
Weitere Hinweise dazu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen